woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +
1 minute reading time (172 words)

Cruise Kalender / Übersichtskarte 2019

Cruise Kalender / Übersichtskarte 2019

Auch für das kommende Jahr habe ich für alle Cruiseristi, Tretharley-Fahrer, Kettenfett-Süchtige oder einfach Interessierte der pedalgetriebenen Fortbewegung, schon den einen oder anderen Cruise zu einem Kalender bzw. einer Karte zusammen getragen. Da bestimmt noch der eine oder andere Cruise fehlt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir diesen mailen könntet. Wahlweise gibt es unter dem Menü-Punkt aber auch die Möglichkeit diesen selbst einzutragen. Ich muss ihn dann nach kurzer Überprüfung nur noch frei schalten und schwupps erscheint er ebenfalls im Kalender.

Toll wäre auch ein kleines thematisch passendes Bild dazu, denn das macht den Kalender nicht nur optisch ansprechender, sondern auch etwas übersichtlicher.

Links zu Facebook-Events sind auch sehr gerne gesehen, sodass man mit den Veranstaltern in Kontakt treten kann.

Solltet ihr sonst noch Ideen, Wünsche, Anregungen oder dergleichen habe... immer her damit!

Den Kalender findet ihr oben im Hauptmenu unter Cruisertreffen.

Die Karte findet ihr derzeit noch über den Unterpunkt Cruises 2019

Ich hoffe, man sieht sich dieses Jahr auch auf dem einen oder anderen Cruise oder liest sich zumindest im Tretharley Forum.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)