woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

Eaduard - Pacific Mercantile

Eaduard - Pacific Mercantile

alle Oversized in 6"

- Flamingo Pink
- Fuchsia Water
- Lilac Water
- Margarita Swirl
- Mint Water (2x)
- Olive Water
- Red Tangerine
- Seasons Change
- Teal Tango
- Texas Lone Star
- Northern Lights
- Watermelon

{gallery}hobbies/hair/Haarschmuck/Ed,crop=1,crop_factor=50,ratio=0,thumbs=0{/gallery}

 

Leider hat Ed seinen Shop mittlerweile dicht gemacht und die anderen Shops bieten keine Stäbe in genau dieser Form an. Deswegen war ich auch total traurig, als ich meinen Mint Water Stab nicht mehr finden konnte. Kurz nachdem ich mir auf Facebook einen Ersatz organisieren konnte, tauchte er wieder auf. Dafür fehlt mir nur der Seasons Chance *jammer* Der Texas Lone Star ist mir bereits beim ersten Tragen auf die Fliesen geknallt und in zwei Teile zerbrochen. Bislang habe ich mich jedoch nicht getraut in anzubohren und mittels Stift die zwei Stücke wieder zusammen zu fügen.

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)