woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

~ WÄSCHE 31/2015 ~

~ PRE-WASH-KUR ~

Todesmutig, auf Kokosöl reagiere ich ja leicht allergisch mit Kopfhautjucken wie blöde, habe ich mir vor der Wäsche Kokosmilch auf die trockenen Haare und auch die Kopfhaut geschmiert. Nun ja, unter Milch hatte ich mir eigentlich etwas flüssigeres vorgestellt. Für mein Empfinden war das schon sehr sehr cremig. Jedenfalls hab ich das Ganze dann ca. 30 Minuten in ein Handtuch gewickelt einwirken lassen und hab es dann vor der Wäsche mit klarem Wasser ausgespült.



~ WÄSCHE 31/2015 - 04.06.2015 ~
Angefangen zu fetten haben die Haare an Tag vier. Dieses Mal habe ich an die Säureklärung gedacht. 

- Haare waren vom Ausspülen der Kokosmilch schon mit Leitungswasser getränkt
- Alverde Nutri-Care Mandel Argan mit einigen Pumpstößen Alverde Cellulite Körperöl Zitrone Rosmarin in die Längen geknetet
- Ansätze kräftig mit Zhenobya Kamelmilch-Haarseife eingeschäumt
- mit Leitungswasser ausgespült
- Längen in Säureklärung (aus dem Saft zweier frisch gepresster Zitronen aufgefüllt auf 1 Liter warmes Leitungswasser) getunkt / geschwenkt und danach über den Kopf laufen lassen
- mit Leitungswasser ausgespült
- Garnier Fructis Oil Repair 3 Spülung in die Längen geknetet und während der Körperpflege einwirken lassen
- mit Leitungswasser ausgespült
- ordentlich mit einem Handtuch ausgedrückt
- lufttrocknen lassen

Joa, nun werde ich wohl raus gehen. Dann sollten sie eigentlich in 1,5-2 h trocken sein. Ich bin gespannt, ob die Pre-Wash-Kur was gebracht hat. Zwischenzeitlich haben sie sich sehr hart und ölig angefühlt. Mal sehen, wie das nachher aussieht.

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)