woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

~ WÄSCHE 22/2016 ~

Pre-Wash:

Wäsche:
- Haare gründlich mit Leitungswasser nass gemacht
- Längen mit Alverde Feuchtigkeitsspülung geschützt
- die Ansätze mit Almara Kamelmilchseife eingeschäumt und den Schaum zusätzlich durch die Längen gedrückt
- gründlich mit Leitungswasser ausgespült
- Garnier Fructis Schadenlöscher-Spülung in die Längen geknetet und während der Körperpflege einwirken lassen
- mit warmem Leitungswasser ausgespült
- zuerst gründlich von Hand und dann mit einem Handtuch ausgedrückt
- danach offen lufttrocknen lassen

Ergebnis:
Weich, kämmbar, glänzend bis in die Spitzen, jedoch ganz leicht belegt/überpflegt. Die Kamelmilchseife ist vielleicht doch etwas zu reichhaltig undecided oder es ist ganz leichte Kalkseife. Wenn ich dran denke, werde ich das nächste Mal eine saure Rinse machen.

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Montag, 17. Juni 2024

Sicherheitscode (Captcha)