woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

2016-12 Haarlänge

2016-12 Haarlänge

Nachdem mein Mann mir kürzlich, auf mein Geheiß hin natürlich, 10 cm abgesäbelt hat, bin ich messtechnisch wieder auf Klassik+ (107 cm nach SSS). Sehen tut man vom Klassik+, wie immer, kaum etwas bis nichts. Aber im neuen Jahr bekomme ich einen Zopfschoner, den ich dann zumindest nachts verwenden werde, denn bislang sind sie entweder offen oder im seitlichen Engländer. Gut tut ihnen das absolut nicht, denn ich schlafe recht unruhig und rutsche gerne ständig über die Haare, was natürlich Filz und Spliss/Haarbruch verursacht. Es kann also nur besser werden.

{gallery}hobbies/hair/Laengenbilder/2016{/gallery}

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)