woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen

Ich messe in unregelmäßigen Abständen nach dem S³ - SSS = Stirn-Scheitel-Spitzen Prinzip.

Drop it like it's hot

Nachdem die Haare nun seit Urzeiten ungeschnitten vor sich hingewuchert sind und ihnen der Eisenmangel und damit einhergehende Haarausfall dann doch massiv zugesetzt hat, sodas man von der mehr als Knielänge nichts gesehen hat, habe ich mich dann letzte Woche kurzerhand dazu hinreißen lassen selst Hand bzw. Klinge in Form einer Haarschere anzulegen. Es sind gute 20 cm gefallen, allerdings sieht man vom Längenverlust kaum etwas, doch ich denke der Qualitätsgewinn kann sich durchaus sehen lassen.

{gallery}hobbies/hair/Laengenbilder/2022/12,iptc=1,ratio=1,{/gallery}

 

  540 Aufrufe
Markiert in:

Dann kringelt euch doch ins Knie (09/2022)

Nach Eeeewigkeiten gibt es mal wieder ein neues Längenbild auf dem man ganz deutlich sieht, dass der massive Eisenmangel und damit einhergehende starke Haarausfall auch 2 Jahre später noch deutliche Spuren hinterlassen haben. Jedenfalls kann man die mehr als Knielänge nur bei sehr genauem Hinsehen erkennen.

{gallery}hobbies/hair/Laengenbilder/2022,noslim=0,single=20220911_woelfchen83_gross.jpeg,resize_images=1,width_images=800,height_images=800,image_info=0{/gallery}

  686 Aufrufe

2016-12 Haarlänge

2016-12 Haarlänge

Nachdem mein Mann mir kürzlich, auf mein Geheiß hin natürlich, 10 cm abgesäbelt hat, bin ich messtechnisch wieder auf Klassik+ (107 cm nach SSS). Sehen tut man vom Klassik+, wie immer, kaum etwas bis nichts. Aber im neuen Jahr bekomme ich einen Zopfschoner, den ich dann zumindest nachts verwenden werde, denn bislang sind sie entweder offen oder im seitlichen Engländer. Gut tut ihnen das absolut nicht, denn ich schlafe recht unruhig und rutsche gerne ständig über die Haare, was natürlich Filz und Spliss/Haarbruch verursacht. Es kann also nur besser werden.

{gallery}hobbies/hair/Laengenbilder/2016{/gallery}

  3221 Aufrufe
Markiert in: