woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

~ WÄSCHE 74/2015 ~

Da wir gestern Abend auf einer Party waren bei der auch geraucht wurde, kam ich nicht umhin die Haaren noch nachts zu waschen aber da sie ohnehin schon recht fettig waren, war das ok.

Pre-Wash:
-

 

Wäsche:
- Längen gründlich mit Leitungswasser nass gemacht
- Ansätze mit Garnier Natural Beauty Shampoo Olivenöl und Zitrone eingeschäumt und die Kopfhaut massiert
- mit Leitungswasser ausgespült
- Garnier Natural Beauty Spülung Olivenöl und Zitrone in die Längen massiert und während der Körperpflege einwirken lassen
- gründlich mit Leitungswasser ausgespült
- erst in ein Handtuch gewickelt und danach über Nacht lufttrocknen lassen

 

Ergebnis:
Dank der Silikone in der Spülung sind sie langsam wieder etwas flutschiger und kletten kaum noch. Mal sehen, wie sich das die nächsten Wäschen über entwickelt.

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)