woelfchen83 - Eine Wölfin bloggt

campen I chatten I cruisen
Schriftgröße: +

~ WÄSCHE 62/2015 ~

Hm, irgendwie werden meine Haare, seit ich die Kräuterwäsche praktiziere, immer "fester". Drahtiger will ich nicht sagen aber so flutschig weich wie am Anfang sind sie nicht mehr. Muss ich vielleicht wieder mehr ölen? Das hab ich die letzten Tage sträflich vernachlässigt, allerdings ist das ja nicht erst seit der letzten Wäsche so :-k

- Haare in der vollen Badewanne durch untertauchen gründlich nass machen
- vor allem die Ansätze gründlich mit den Kräutern einschmieren und es so gut wie möglich einmassieren
- die Reste in die Längen massieren (fiel aus, weil es dieses Mal irgendwie weniger Kräuterpampe war, trotz den 3 EL, wie jedes Mal)
- ca. 15 Minuten einwirken lassen
- in der Badewanne untertauchennund Ansätze unter Wasser erneut gut massieren
- gründlich mit Leitungswasser ausspülen
- Luft trocknen lassen
- ggf. etwas Mandelöl in Längen und Spitzen

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)